X-Men Marsupilami of Palombia

Name:
Farbe:
Geb.:
Vater:
Mutter:
Standort:
Status:

X-Men Marsupilami of Palombia
Brown- Spotted-Tabby
27.02.2016
IceonFire KillBill
Marsupilami of  Palombia Fantasy
Irgendwo im Ostalbkreis
Kastriert/ in Rente

Weitere Infos zu unserem X-Men (Picasso) (In Rente)

Deckungen:

X-Men hat schon reichtlich Deckerfahrung sammeln dürfen. Er ist kerngesund, geimpft (gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen), entwurmt, und natürlich auch parasitenfrei. Er ist auf FIP und FeLV negativ getestet. Ebenso wie HCM und PKD negativ getestet!

X-Men ist ein absolut lieber und fürsorglicher Kater und versteht sich gut mit anderen Katzen und Hunden. Er hat ein wunderschönes rassetypisches Aussehen! Und wunderschöne Goldene Rosetten!


Kontakt

Brolhe Pascale
Hauptstrasse 30
73540 Heubach

Telefon: 0177/7116330

Kontaktiere uns


Please verify.
Validation complete :)
Validation failed :(
 
Thank you! 👍 Your message was sent successfully! We will get back to you shortly.